Januar 2016

2015 hat ruhig aufgehört und 2016 geht direkt los.

Am 09.01.2016 lese ich im Leipziger sublab aus meinem Buch .NEUSTART. Los geht es um 21:30, vorher ist Volksküche, es lohnt sich also schon vorher da zu sein. Der Eintritt zur Lesung ist frei. Nach der Lesung signiere ich natürlich gerne Bücher, die ich auch vor Ort zum Verkauf dabei haben werde. Wer nicht warten will, kann es sich auch gerne versandkostenfrei bei mir bestellen (oder im Buchhandel besorgen).

Am 23.01.2015 bin ich zu Gast in Aschaffenburg und werde dort im Stern (verein zur förderung alternativer kultur und politischer bildung aschaffenburg) meinen Vortrag „Halt! Passkontrolle!“ halten. Der Eintritt ist auch hier wieder frei – am Ende geht ein Hut (oder eine Mütze oder was auch immer für ein Objekt, das Münzen und Scheine fassen kann) herum. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Wenn du auch eine Lesung oder einen Vortrag von mir haben möchtest, findest du hier alle Kontaktdaten, die du brauchst. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.