„Ich, Cyborg?“ Wiederveröffentlichung

Im Zuge der Vorbereitungen für ein anderes Projekt habe ich mich mit ePubs und den verschiedenen großen Vertriebsplattformen auseinander gesetzt. Dabei habe ich einiges gelernt, jetzt unglaublich viele verschiedene Accounts und mittelmäßige Laune. Um ein wenig mit den verschiedenen Plattformen zu üben, habe ich „Ich, Cyborg?“ als ePub neu gesetzt und nun gibt es das ehemalige Druckwerk nun für 0,99 EUR bzw. den umgerechneten lokalen Preis bei Google Play, iBooksAmazon und für den Tolino unter anderem auf buecher.de.

Diejenigen unter Euch, die keine 0,99 EUR ausgeben wollen könne es auch direkt hier als PDF herunter laden und ich verweise auf diese Seite hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.