Ich, Cyborg?

ichcyborgIch, Cyborg? 

Broschüre, epubli
24.03.2015, 8 S. (nicht mehr erhältlich)

ISBN: 978-3-844-28966-4
4,00 Euro

eBook, Eigenverlag
bei Google Play
 iBooks oder buecher.de
DE/AT 0,99 EUR

kostenfreies PDF (Unterstützungsmöglichkeiten)

„Ich, Cyborg?“ ist ein kleiner Aufsatz, den ich mal für ein Magazin geschrieben hatte. Freunde empfahlen mir, ihn auch außerhalb zugänglich zu machen und ich dachte mir: Hey, warum nicht?

In dem Aufsatz (es sind nur 8 Seiten) gehe ich der Frage nach, was passiert, wenn Mensch und Maschine verschmelzen.

 

Ein Gedanke zu „Ich, Cyborg?

  1. Hallo
    Ich hab das Buch vor ein paar Tagen entdeckt und es mir im iBooks Store gekauft. Den Hinweis auf das Buch hab ich in Google gefunden. Der Text ist wirklich erstklassig geschrieben. Seit knapp einen Monat habe ich ebenfalls einen Magneten implantiert. (insgesamt habe ich 4 Implantate (3 RFID Chips))
    In Österreich ist es schwer an Bodymods ranzukommen , da so ziemlich alles verboten ist – man muß wenn man was möchte nach Deutschland.
    Grüße aus Österreich
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.